Über uns

Hinter Hypnoseen stehen zwei diplomierte Hypnosetherapeuten: Corinne Hüppi und Stefan Mosberger.

Image

Corinne Hüppi

Du wünschst Dir eine persönliche Veränderung? Gerne begleite ich Dich im Prozess, Dein Thema effizient anzugehen. Ob gesundheitlich oder psychisch, lass uns den “Knoten“ gemeinsam lösen, indem wir nicht nur die Symptome bekämpfen, sondern die Ursache finden. Gerade auch mit der nonverbalen ChiroTrance-Methode ist vieles lösbar, lass Deinen inneren Heiler die Arbeit machen und aktiviere Deine Selbstheilung.
Die wohltuende Tiefenentspannung regt die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele an.

Du darfst Dich auf eine sehr persönliche, empathische Sitzung bei mir freuen, aus welcher Du entspannt und glücklich wieder nach Hause gehen kannst. Gib uns als Team eine Chance, mit meiner Unterstützung kannst Du es schaffen, solange Du es wirklich willst.

Du hast es verdient, glücklich durch’s Leben zu gehen, ganz nach meinem Motto:“Es ist so wertvoll, jemanden daran zu erinnern, wie hell er eigentlich scheinen kann, wenn er es gerade vergessen hat“.

Was gibt es schöneres, als Menschen in unbefriedigenden Lebenssituationen durch diesen Prozess begleiten zu dürfen.

Kids & Teens: Lernschwächen, Ängste, Motivationsprobleme, schwierige Eltern ;-) Gemeinsam meistern wir die Pubertät entspannter, relaxter und mit mehr Lebensfreude. Hypnose ist auch hier nicht nur sehr effizient, sondern macht auch noch richtig Spass! Sieh Dir an, wie's funktioniert:
Brief an mein Zukunfts-Ich

Danke für Dein Vertrauen, ich freue mich, Dich kennen zu lernen, gerne auch einfach unverbindlich melden für eine erste Kontaktaufnahme.

Image

Stefan Mosberger

Ich bin verheiratet und Vater von 2 Mädchen im Alter von 10 und 15 Jahren. Seit meinem 12. Lebensjahr spiele ich Handball und war in dieser Sportart auch in vielen Funktionen tätig (Juniorentrainer, Schiedsrichter, Finanzchef, Speaker, etc.).

Ich durfte schon vielen Erwachsenen und Kindern helfen, ihre Leiden, Ängste oder Blockaden zu lösen und ihnen wieder ein unbeschwertes und fröhliches Leben ermöglichen.

Mit der Ausbildung zum diplomierten Hypnosetherapeuten OMNI und der Zusatzausbildung zum zertifizierten Soul & Parts Therapeuten stehen mir Behandlungsmethoden zur Verfügung, mit denen ich Menschen schnell, effizient und effektiv helfen kann, wo andere Therapieformen oder die Schulmedizin an ihre Grenzen stossen oder keine Antworten kennen.

Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf (telefonisch oder per E-Mail), damit wir gemeinsam Dein Problem besprechen und eine Lösung erarbeiten können. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Image
Image